Am 8. September 2012 hatten wir unser 1. Nachwuchstreffen mit den Kindern und deren neuen Herrchen bzw. Frauchen.

Das Wetter hatte es mit uns für den Samstag auch gut gemeint und wir konnten im Garten beim Grillen sitzen und die 4 Jungs und 1 Mädchen (Aika) konnten mit Mama Alrun ausgelassen spielen. Aria wäre auch gern gekommen, aber der Weg aus Bayern bis nach Südbrandenburg war dann doch etwas weit. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Alfons und Anuschka waren zur Einschulung und konnten daher auch nicht daran teilnehmen.  Es war schon erstaunlich, wie schnell die kleinen Sapperschnuten gewachsen sind und wahrlich keine Baby´s mehr sind. 

       

1. Treffen in der Zuckeraue


            Am Abend gings dann heim. Unsere Hunde waren alle müde und  am nächsten 

            Tag noch etwas geschafft. Es war eine tolle Erfahrung, wie gut alle

            miteinander harmonierten. Alle waren gut erzogen und super sozialisiert.